Katharina hat uns geschrieben:
"Meine schönste Tragegeschichte ist erst eine Woche alt, da habe ich meine einjährige Tochter auf dem Rücken getragen und mein zweiter kleiner Bauchzwerg hat mich die ganze Nacht wachgehalten... 
Es hat geregnet und ging steil bergauf da wir am Berg wohnen und ich war schon sehr müde ... Plötzlich hat meine Kleine angefangen meine Schulter zu streicheln mit den Worten „eiei Mama“ ..sie hat gestreichelt und gestreichelt, hat mir Bussis auf den Rücken gegeben und angefangen zu singen....bis wir nach 20 Minuten zu Hause waren!! 
Ich war so gerührt und musste zu Hause erstmal weinen!!!"

Für Dienjenigen, die noch nicht von unserer Tragegeschichten Aktion gehört haben: Im Dezember veröffentlichen wir insgesamt drei Tragegeschichten. Die mit den meisten Likes gewinnt eine emeibaby Tasche. 
Unter allen Likenden wird ein paar Gurtschoner verlost.