="200"

 

Heute startet der Verkauf vom neuen Sondermodell Kolibri auf www.emeibaby.com ❤️ Entworfen wurde das Design von Anke Zeinon und das kam so:
"Meine große Tochter wusste schon immer sehr genau, was sie wollte und im Kinderwagen liegen gehörte definitiv nicht dazu. Also trugen wir sie und entdeckten schon bald, dass auch uns das sehr gefällt. Ich probierte damals viele Tragevarianten aus und wählte die Emei zu einer meiner persönlichen Lieblingstragehilfen. Als bei Facebook viele Gruppentücher entstanden kontaktierte ich die Firma Emeibaby und wir riefen einen Designwettbewerb für eine Gruppenemei aus (der von dem Treemei-Design gewonnen wurde). Die Idee zu den Papierkolibris entstand bei einem Brainstorming für diesen Wettbewerb und weil ich die tropischen Vögelchen sehr mag, habe ich das Design weiter ausgearbeitet. Nun freue ich mich darauf, meine kürzlich geborene kleine Tochter bald in meiner selbst designten Kolibri-Emei spazieren zu tragen ❤️"

Falls Ihr auch eine Design-Idee habt, freuen wir uns auf euren Vorschlag: office@emeibaby.at. Ob wir eine Idee umsetzen, hängt von ganz vielen Faktoren ab, wenn es tatsächlich klappt, bedanken wir uns mit einer gratis emeibaby Trage in dem vorgeschlagenen Design bei dem / der Designer/in.